Halli Hallo zwischen Honduras und Barista

HALLI HALLO BEIM HEIZER
Als ausgebildeter Kaffeeröster @kaffeeschule und 5 Jahre als Chef-Röster bei @kaffeesack beziehe ich meinen Kaffee nicht nur, sondern entwickle ihn auch als Röstung für die jeweils geeignete Zubereitungsart. Mein Kaffee stammt direkt aus Marcala (Honduras) von Don Oswaldo auf 1490 Meter. Im Januar 2019 durfte ich für den @Kaffesack eine Reise nach Honduras unternehmen, mein Standpunkt zum Thema Kaffee wurde dadurch noch bewusster und ich bin sehr stolz mit Carola von @meambar_premium_coffee
sehr eng zusammen zu arbeiten um dem Thema Rohkaffee auch etwas näher zu rücken.
Kaffee ist so vielfältig und hat mich total in den Bann gezogen.
Ich freue mich sehr diesen tollen Kaffee auf meinen Events anbieten zu dürfen, und so eine tolle Kette zwischen KaffeeAnbau-Kaffeeeröster und Barista zu sein.