Halli Hallo Corona

HALLI HALLO Liebe Kaffeefreunde

Von allen Seiten hört man es gerade.... Corona ist schier überall 👀
Wir sind alle, zum schutze von uns selber, unseren liebsten und unserem allgemeinen sozialem Umfeld daran angehalten hygienische Maßnahmen zu treffen, sowie soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.
Das fällt uns allen gerade nicht leicht. Ich wünsche uns allen!, das wir gut durch corona kommen und wünsche euch allen viel viel viel GESUNDHEIT 🙏 ❤️ Jegliche Messen, Märkte, Partys etc. werden nun tagtäglich abgesagt und somit steht die Existenz der selbstständigen auf einer harten Probe gestellt.
Viele Kollegen wie auch ich haben massivste Umsatzeinbußen... manche sogar 100%. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da draußen uns Dienstleister nicht ganz vergesst und uns vielleicht schon mit Buchungen ab Sommer unterstützten könnt. Vielleicht auch mit Kaffeegutscheinen, die ihr beliebig einlösen könnt, zb. beim Düsentrieb. ➡️➡️Auch biete ich selbst gerösteten Kaffee an in 250/500/1000g Einheiten an.⬅️⬅️
Fragt mich einfach 👋😊📲 Ich habe auch Tshirts, die ich sehr gerne verkaufe um meine Liquidität zu halten.
Wir alle haben unsere Kosten und ich weiß nicht, wie wir Selbstständige diese Zeit finanziell überstehen können.

Ich möchte hier nicht auf die Tränendrüse drücken, denn die Gesundheit steht über allem und ich finde die Maßnahmen der BRD gut und wichtig. Wir müssen zusammenstehen, und NUR gemeinsam schaffen wir es, den Weg durch Corona zu gehen.

Icb danke euch und wünsche jedem einzelnen eine gute Gesundheit.
Thorsten Heizmann am 14.03.2020

#nichtvergessen #heizer #bockaufheizer #blackforest #schwarzwald #heimat #badenwürttemberg #badenbaden #blackforest #hallihallo #heizerkaffee #honduras